Als das Texas-Quartett, das als Slobberbone bekannt war, in der Mitte der 821690s begonnen hatte, war die Band glücklich, für Gebräu und Freunde zu spielen. Jetzt, mit einer Reihe von Alben unter ihren Gürteln, hat sich diese rollende und große Rock-and-Roll-Band noch einmal überholt. Eine Reihe von fein geschriebenen und perfekt ausgeführten Wurzeln Rock-Songs auf dieser vierten Disc klingt wie eine Band bereit, alle Herausforderer für die Spitze des Americana Hügels zu nehmen. Und obwohl der Titel dieses Albums vermuten lässt, dass sie sich an den Rändern etwas abgespielt haben, schlagen nichts über die Aufzeichnung einen Schlupf jeglicher Art vor. Vertraue mir Kicking off mit einem freudigen Rock Track, der Schlagzeuger Tony Harper hält es alle intakt, 8220Springfield, IL.8221 ist einer der besseren, wenn nicht am besten, Eröffnungsspuren you8217ll hören in diesem Jahr. Mit knusprigen Riffs, ein bisschen Punk und all die alt. country eine Midwestern Band liefern kann, geht das Lied einfach von Anfang bis Ende. Ebenso fügt ein falsches Finish nur der Melodie hinzu. Lead Sänger Brent Best wird nur von der komplizierten 821650er Gitarren-Nudeln während der Brücke übertroffen. 8220Stupid Works8221 ist eine leichte Beatmung aus dem vorherigen Song, ein Mid-Tempo Bier getränkte Rock Ballade, die viel gemeinsam mit frühen 821660s Pop hat. Hier neigt das Arrangement dazu, das Lied zu diktieren, ohne viel Raum zu improvisieren. 8220Schreiben Sie mich Off8221 kehrt zu bilden, aber, eine einfache Punk-Pop-Track in der Vene der Replacements und frühen Soul Asylum manchmal. Brian Lane ist der Song8217s unbesungener Held am Bass und treibt die Strecke in einem schnellen Tempo voran. (New West) US: 24 Sep 2002 UK: 16 Sep 2002 Die meisten der Land - oder Wurzel-Rock-Gruppen neigen dazu, sich bei Balladen zu übertreffen und sind mittelmäßig auf den Rock-Tracks oder umgekehrt. Die erste echte Down-Tempo-Ballade ist 8220Sister Beams8221, eine langsame Gebäude Klavier-Keilbahn, die einige süße Harmonien hat. Die Spur selbst ähnelt den Wallflowers in bestimmten Aspekten, besonders 8220Sixth Avenue Heartache8221. Und sie fragte mich, ob ich bei ihr bleiben werde, aber ich habe Sachen zu tun. Jetzt ist er tot, er mußte den Kopf verloren haben, als ich ihn mit dem, was er zu tun hatte, in einer raspeligen, aber ansprechenden Stimme traf. Ein weiterer wichtiger Beitrag zum Album ist Produzent Don Smith. Smith, der mit Bob Dylan, Tom Petty und den Rolling Stones gearbeitet hat, um nur einige zu nennen, arbeitet seine Magie auf Melodien wie 8220Butchers8221. Hier scheint Smith zu rauchen, was am Band8217s Kern ist, ein Rock-Sound mit Punk-Untertönen. Die zweite Hälfte des Albums beginnt mit 8220Sweetness, That8217s Dein Cue8221, ähnlich Marah circa Kids in Philly. Ob es die Harmonika gibt, die ihm einen gewissen Geschmack oder die köchelnde Rhythmusgitarre verleiht, der Zuhörer weiß, dass es in die richtige Richtung geht, aber nicht genau wann. 8220I8217m pissing weg alles, was ich zu halten, 8221 Best singt über einen stellaren Hintergrund. Es ist ein weiteres Beispiel dafür, wie die Band dazu neigt, jedes Lied mit so viel Kompromissen wie möglich zu packen und es umso angenehmer zu machen. Vielleicht ist die einzige miscue ihre Wahl der Abdeckungen. Rückkehr zu 8220To Love Somebody8221 von der Bee Gees, die Nummer vermisst die Marke aus dem Get-Go, trotz einer Rolling Stones circa Exile On Main Street Ansatz zu ihm. Vergleiche zu Wilco und anderen alt. country Bands sind ein Dutzend ein Dutzend, aber für ein Lied wie 8220Find the Out8221, es hält immer noch Wasser. Eine vordere Veranda stampft mit Harmonika, E-Gitarren und Klavieren, die Neil Young in seiner besten Zeit ähneln, es8217s vielleicht das album8217s darkhorse. Nicht in der Lage, in einen Stil zu tauchen, das ist ein angemessenes Kompliment an Slobberbone. Und bei mehr als sechs Minuten ist das Lied ein Spiel, der auch eine große Menge an Flut hat. 8220Downtown Again8221 ist eine Hit-and-Miss-Affäre, ein bewusster Aufbau des Chors, der ein bisschen überproduziert erscheint und zu seinem Nachteil poliert ist. Die Harmonien nehmen weg von der Dynamik, die es hat, kommt eher wie der britische Rock im Stil der Oasis. Am Ende ist es auf den letzten Schallbeinen. Mit einem kurzen akustischen Weg in 8220Back8221 endete, hat die Band eine andere Gabel in der Straße erreicht. Aber da, wie sich jedes Album auf dem Vorgänger verbessert hat, ist es eine hohe oder niedrige Straße, die viele Heckklappen haben wird. Ein Keeper, falls gefunden Ursprünglich aus Cape Breton, MacNeil schreibt derzeit für die Toronto Sun sowie andere Publikationen, darunter All Music Guide, Billboard, NME, Country Standard Time. Skope Magazin Chart Magazin Gleiten Ft. Myers Magazin und keltisches Erbe. Ein Absolvent der University of Kings College, MacNeil wohnt derzeit in Toronto. Er hat Hunderte von Handlungen von Metallica und ACDC zu Daniel Lanois und Smokey Robinson interviewt. MacNeil (bescheiden als König J an Freunde bezeichnet), ein harter Philadelphia Flyer-Fan, hat die Rolling Stones in einer Club-Einstellung gesehen, damit er weiß, dass er in Frieden irgendwann auf der Straße ruhen wird. Oh, und er schreibt für PopMatters. Slobberbone lrmndash Slippage Akustikgitarre, E-Gitarre, Vocals ndash Brent Best Artwork von Cover Design, Layout, weitere Bilder ndash Chuck Hermes Bass ndash Brian Lane Drums ndash Tony Harper E-Gitarre ndash Jess Barr Ingenieur Assistent ndash Jeremy Blair beherrscht von ndash Steve Marcussen gemischt von Assistent ndash Juni Murakawa Fotografie ndash Diane Vasil Klavier, Orgel B-3, Elektro Klavier Wurlitzer, Orgel Pumpe, Akkordeon, Backing Vocals ndash Scott Danbom Produzent, Ingenieur, gemischt von ndash Don Smith Geschrieben-von ndash Brent Best Barcode und andere Identifikatoren Barcode: 6 07396 60412 8 Andere Versionen (1 von 1) Alle anzeigen
No comments:
Post a Comment