Wednesday, 21 June 2017

Vincent Launay Tribuforex


Benchmark einen Kanal gegen seine Kategorie Wettbewerb. Hrefvideoamigochannel-VerzeichnisChannel Stats Liste der beliebtesten Kanäle auf YouTube. Nach Land, Sprache und Kategorie filtern, sowohl die Lebenszeit als auch die jüngste Leistung. Hrefvideoamigolist-centralTop Kanäle Finden Sie heraus, welche Musikvideos in dieser Woche nach oben kommen. Die einzige Seite, die zeigt, wer die YouTube-Charts klettert, sowohl signierte als auch unsignierte Künstler. Hrefvideoamigomusic-chartstop-music-videosYouTube Musik Produzieren Sie eine Bewertung Liste der konkurrierenden Kanäle in breiten Themen, schmalere Konversationen oder präzise Themen. Studiere alle Social Media an einem Ort. Hrefvideoamigoyoutube-ratings. amigoSocial Media Studieren Sie einen einzigen YouTube-Kanal in großer Tiefe. Holen Sie sich Tipps für Leistungsverbesserungen. Hrefvideoamigochannel-reportChannel-Berichte Durchsuchen Sie den Touchstorm-Video-Index-Katalog von mehr als 7.000.000 YouTube-Kanälen. Ansicht und Suche Rankings von TVi reg Score. Hrefvideoamigomaster-list. amigoMaster Directory Benutzer-Tools Überwachen Sie, wo Assets in YouTube-Suche nach wichtigen Keywords suchen. Konzentriere deine Optimierungsbemühungen und trage das Ergebnis von Veränderungen. Keyword-Optimierung Verbesserung der Video-Erkennbarkeit. Messen Sie die Leistungsfähigkeit der Bibliothek gegen die drei Uhrzeitfaktoren. Erlernen Sie die ideale Langzeitdauer für Ihre Kategorie. Uhrzeit Installiere die VideoAmigo Chrome Extension. Sofort sehen Sie Live YouTube Videoanalyse und andere Statistiken nicht verfügbar auf VideoAmigo. Chrome Extension Marken-Tools Vergleichen Sie Marken und ihre Social Media Publikum Größen. Rangmarken innerhalb fokussierter Werbetreibendenkategorien. Melden Sie sich an, um auf Ihr Dashboard zuzugreifen und sehen Sie Ihre Standings. Olympics Dashboard Touchstorm Talent Finder Clients und Influencers: Melden Sie sich an, um auf Ihre Kampagnenverfolger (s) und Leistungsmesswerte zuzugreifen. Talent Dashboard Erfahren Sie, ob YouTubes Skippable TrueView die Premium-Kosten auf der Grundlage Ihres Budgets und Ihrer Ziele wert ist. Berechnen Sie Ihre Buy, Do not Buy und Break-Even Punkte und erfahren Sie, wie Sie sich für optimale Ergebnisse anpassen können. TrueView Calculator Touchstorm YouTube Audience Development Clients: Melden Sie sich an, um auf Ihre monatlichen Leistungsberichte zuzugreifen, einschließlich des Geldwertes Ihrer verdienten und besessenen Medien. Geben Sie einen fehlenden Kanal oder Datenpunkt ein. Sofort sehen Sie die Ergebnisse des Berichts. Schützen Sie die Art und Weise, wie Sie auf VideoAmigo schauen und Zugang zu fortgeschrittenen Werkzeugen erhalten. Setzen Sie Ihren Kanal in die richtigen Kategorien und vermarkten Sie sich mit Partnern. Claim Channel Video Marketing Video Marketing Services für Marken von unserer Schwester Firma Touchstorm. Senken Sie Ihre durchschnittlichen Kosten pro Ansicht, indem Sie verdiente und eigene Heft zu Ihren bezahlten Kampagnen hinzufügen. Verbinden Sie Touchstorms Clients an der Spitze der YouTube Bio Leaderboard. Channel Management Finden Sie heraus, welche Video-Themen ein Publikum anziehen, bevor Sie die Videos machen. Touchstorms anspruchsvolle Forschung nimmt das Rätselraten aus der Content-Strategie. Topic Finder Garantiert, um in-Demo-Ansichten und GRPs für Ihr Budget zu liefern. Touchstorms datengesteuerte Methode findet und stellt die richtigen Einflussfaktoren unabhängig von ihrer Netzwerkzugehörigkeit ein. Talent Finder Premium Web-Video mit einem erschwinglichen Preisschild. Touchstorms-Produktion ist erwiesen, um höhere Engagement, längere Sicht Dauer und bessere Suche Sichtbarkeit als typische Marke kreativ zu fahren. Vincent Launay YouTube Channel Statistik (Tribuforex) Competitive Set zum Vergleich Dies sind die Marketing-Klassifikation (en) breite Themen, schmalere Konversationen und präzise Themen, mit denen dieser Kanal verknüpft wurde. Die in den Diagrammen angezeigten Metriken vergleichen diesen Kanal mit anderen Kanälen in der ausgewählten Marketing-Klassifikation. Wenn Sie Klassifikation (en) hinzufügen oder die vorhandene Klassifikation (en) bearbeiten möchten, klicken Sie auf Klassifikationen bearbeiten. Wenn der Kanal von seinem Besitzer beansprucht wurde, kann nur der Kanalbesitzer die Klassifikation (en) bearbeiten. Hinzufügen einer Klassifizierung für diesen Kanal, um zusätzliche Benchmarking-Tools zu entsperren Geben Sie ein Keyword ein, um Kategorieoptionen zu verwenden und wählen Sie die beste Passform zu einem sofort sehen Ergebnisse Dieser Kanal hat bereits diese Klassifizierung, bitte wählen Sie eine andere Klassifizierung Wachstum gegen alle YouTube Kanäle Vergleich eines Kanäle Wachstum Rate auf YouTubes Gesamtwachstumsrate zeigt, ob dieser Kanal hält mit dem Markt, führt den Markt oder fallen hinter. Zum Beispiel, betrachten wir einen Monat, wo YouTube wuchs 8, aber der Kanal nur wuchs 2. Trotz der Kanäle scheinbar Wachstum, ist es tatsächlich zurückfallen. Sein wie dein persönliches Einkommen wächst 1, wenn die Inflation um 3 steigt: du bist ärmer und ärmer. Bevor VideoAmigo diese Statistiken zur Verfügung stellte, konnte der Kanal, der 2 wuchs, feiern. Jetzt können Sie sehen, ob der glückliche Tanz gerechtfertigt ist oder wenn Sie viel harte Arbeit haben, stattdessen zu tun. In der Taste unten haben Sie die Möglichkeit, diesen Kanal mit einer schmaleren Gruppe zu vergleichen. Wenn Sie das Thema-Feld überprüfen, wird dem Diagramm eine rote Linie hinzugefügt. Die rote Linie stellt die Wachstumsrate dieser Kanäle am nächsten Konkurrenten dar. Wenn dieser Kanal in mehr als einem Thema klassifiziert wurde, haben Sie die Möglichkeit, die Auswahl im TVi-Klassifikationsmodul am Anfang der Seite zu ändern, um diesen Kanal mit einem anderen Konkurrenten zu vergleichen. Die Spider Chart vergleicht Vincent Launay mit dem durchschnittlichen Kanal in einem der TVi Kategorien Vincent Launay ist ein Teil von. Das Diagramm macht Vergleiche auf der Grundlage von einem Dutzend verschiedener Metriken, die für die Bestimmung der Kanalgesundheit wichtig sind. Je höher die Kategorie durchschnittlich ein Kanal, desto besser sind sie. Unsere Metriken sind in 4 Hauptabschnitte unterteilt, um die Analyse zu konzentrieren. Sie können die Baseline-Kategorie ändern, weitere Kanäle hinzufügen und dem Diagramm weitere Kategorien hinzufügen. NICHT GENUG DATEN VERFÜGBAR IN DIESER ZEIT. VIEW UND VERGLEICHEN BENCHMARK SCORES FÜR DIESEN KANAL. Zeig mir die Spinne Diese Tabelle zeigt den Vergleich mit einem Beispielsatz von Kanälen. Wählen Sie eine Kategorie unten, um zu sehen, wie der Kanal mit Kanälen mit ähnlichen Inhalten verglichen wird. Geben Sie ein Keyword unten ein, um Kategorieoptionen zu sehen und wählen Sie die beste Passform, um die Ergebnisse sofort zu sehen. Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut. Diese Kategorie wurde bereits hinzugefügt. Sie haben diesem Kanalprofil ein Thema hinzugefügt. TVi Abzeichen Diese Abzeichen stellen den TVi für diesen Kanal jeden Monat dar. Die Partitur ist eine Zahl zwischen 1-1000 und reflektiert die Stärke einer Channel-Content-Strategie und Qualität ihrer Channel-Management-Praktiken. Sachen wie Ansichten und View-Wachstum, Subscriber-Basis und Subscriber-Wachstum und mehrere Engagement-Metriken werden alle analysiert, gewichtet und in ein endgültiges Ergebnis gerollt. Sehen Sie, wo dieser Kanal im Master-Verzeichnis liegt. Letzte Aktivität Vincent Launay abonniert T-Mobile vor 4 Wochen Videos Ja. Warten Sie 730 Tage, um eine bessere Kamera auf Ihrem Telefon zu bekommen. Willkommen bei T-Mobiles YouTube c. Von: Vincent Launay vor 4 Wochen 8226 0 views Videos Ja. Warten Sie 730 Tage, um eine bessere Kamera auf Ihrem Telefon zu bekommen. Willkommen bei T-Mobiles YouTube-Kanal. Vincent Launay mochte ein Video vor 1 Jahr Pre-VEVO Spielanzahl: 22,581,204 Musikvideo von The Verve mit Bitter Sweet Symphony. The Verve - Bitter Sweet Symphony Von: Vincent Launay vor 1 Jahr 8226 288,161,576 Aufrufe Pre-VEVO Spielzähler: 22,581,204 Musikvideo von The Verve mit Bitter Sweet Symphony. Vincent Launay hat ein Video hochgeladen vor 1 Jahr Guide utilisateur du site centralcharts 1 Procdure dinscription 2 Kommentar dit. Guide utilisateur - CentralCharts Von: Vincent Launay vor 1 Jahr 8226 61 Aufrufe Guide utilisateur du site centralcharts 1 Procdure dinscription 2 Kommentar diter votre profil 3 Kommentar synchoniser votre compte CentralCharts ave. Vincent Launay hat ein Video hochgeladen vor 1 Jahr Prsentation du nouveau module CentralCharts permettant aux traders deffectuer une recherche avanc. Recherche avance danalyses Techniken - CentralCharts Von: Vincent Launay vor 1 Jahr 8226 37 Aufrufe Prsentation du Nouveau Modul CentralCharts permettant Aux Trader deffectuer une recherche avance sur tous les marchs financiers. De base, la recherche avance Vincent Launay hat ein Video hochgeladen vor 2 Jahren Dans cette vido, je vous prsente la procdure suivre afin que vos analysiert publies sur Cen. Vos analysiert CentralCharts vers vos rseaux sociauxblogsite en automatique Von: Vincent Launay vor 2 Jahren 8226 36 ansichten Dans cette vido, je vous prsente la procdure suivre afin que vos analysiert publies sur CentralCharts soient automatiquement diffuses sur vos rseaux sociaux. Aufzeichnung von Uploads Dieses Modul zeigt die Daten, die Vincent Launay freigegeben hat. Jeder orange Ball zeigt einen Tag an, an dem Vincent Launay Inhalte freigibt. Dieses Modul hilft Ihnen zu verstehen, wann, wie oft und auf welchem ​​Zeitplan ein Kanal freigibt Inhalt. Wenn Sie sehen, dass Inhalte häufig veröffentlicht werden und als Teil eines konsistenten Zyklus, dann ist der Kanal ein guter Job, der ihre Aufzeichnung von Uploads verwaltet. TVi Klassifikationen Der Touchstorm Video Index (TVi) teilt Social Media Content und Social Media Schöpfer in Themen. Dies ermöglicht Ihnen, Zahnpasta Marken zu Zahnpasta Marken, und League of Legends Videos zu League of Legends Videos zu vergleichen. Die TVi ist in eine logische Hierarchie gegliedert, die mit breiten Themes (Video Gaming) beginnt, dann schmalere Konversationen (Shooter Games), dann noch schmalere Themen (Call of Duty). Diese Top drei Ebenen der Hierarchie sind in unseren kostenlosen Produkten erhältlich. Sie können eine Kategorie breit (alle Automotive) oder eng (nur Aftermarket Truck Parts) zu studieren. Für Marken, die Touchstorms Topic Finder, Talent Finder oder Media Finder Research Services erwerben, greifen wir auf alle neun Ebenen unseres Index zu und erstellen sehr präzise Antworten auf Content-Themen zu produzieren, zu beeinflussen oder zu kaufen. Um VOLLEN VORTEILE VON VIDEOAMIGO ZU ERHÖHEN, benutze den Link links, um diesen Kanal in den TVi zu klassifizieren. Dies ermöglicht es Ihnen, es in reichen Details in all diesen kostenlosen Online-Tools zu studieren. Wenn es eine Frage, die Sie nicht beantworten können, lassen Sie es leer. Es dauert weniger als eine Minute. Es gibt vier Informationen, die für diese Kanalverzeichnis-Seite erforderlich sind, um alle Daten zu rendern. Füllen Sie die untenstehenden Felder für den sofortigen Zugriff aus. Produzent-Typ, der am besten zu diesem Besitzer passt: Wählen Sie Hersteller Typ Name der Firma oder Marke: Name der Muttergesellschaft: Sprache für den Kanal und die Mehrheit seines Inhalts verwendet: Ursprungsland von thischannel: Wählen Sie eine Kategorie für diesen Kanal, indem Sie eingeben Ein aktuelles Keyword und Auswahl der, die am besten passt. Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und wieder. Ihre Profildaten wurden erfolgreich gespeichert. Glossar der Metriken Glossar der Begriffe Eine kombinierte Quelle von Google VideoAmigo Handel Video Annotationen sind ein Uploader-kontrolliertes, dynamisches Overlay auf Videos, mit denen Sie Text auf einem Video überlagern können und Teile des Videos anklickbar machen können. Sie können Anmerkungen zu Ihren Videos hinzufügen, bearbeiten und löschen, die Text-, Platzierungs-, Timing - und Link-URLs steuern. URLs können nur auf YouTube gerichtet werden Der Audience Retention Report (früher bekannt als Hot Spots in Insight) misst deine Videos, um das Publikum zu behalten. Es zeigt, wenn die Zuschauer schnell vorwärts, zurückspulen oder Ihr Video verlassen. Das quadratische Bild auf deiner Kanalseite, das deinen Kanal über die Seite darstellt. Eine Nachricht, die Kanalbesitzer an ihre Abonnenten senden können. Bulletins zeigen sich in Abonnenten Feeds. Channel-Besitzer können Videos an ein Bulletin anschließen. Diese fordern den Betrachter auf, eine Aktion zu unternehmen. Kanal - oder Kanalseite YouTubeCHANNELNAME. Ein Kanal ist die öffentliche Seite für ein Benutzerkonto auf YouTube. Es enthält hochgeladene Videos, Playlists, Videos, favorisierte Videos, Kanalkommentare und allgemeine Aktivitäten. Einige Creators verwalten oder erstellen Inhalte über mehrere Kanäle hinweg. Dies sind geschriebene Kommentare zu Videos, Kanälen, Wiedergabelisten oder als Antwort auf andere Kommentare. Kommentare können entweder auf der Watch-Seite oder auf einer Kanalseite gepostet werden. Alle Aktionen, die von einem Betrachter auf oder um Ihren Kanal und Inhalt genommen werden. Enthält Favoriten, Favoriten, Abonnements und Kommentare. Die Messung der Frequenz, mit der neue Inhalte auf den Kanal hochgeladen werden. Die mittlere Stufe des TVi-Klassifizierungssystems. Es ist zwischen dem Thema und dem Thema. Eine Grafik, die die Schöpfer am Ende ihrer Videos enthalten. Endkarten enthalten typischerweise spezifische Anrufe zum Handeln, um sich zu registrieren, mehr Inhalt zu sehen oder eine Kanalseite zu besuchen. Sie können auch Credits für das Video enthalten. Im Allgemeinen kennzeichnen Endkarten prominent Annotationen. Interaktion zwischen dem Schöpfer und dem Publikum, dem Betrachter und dem Video oder dem Schöpfer und dem Aufstellungsort. Kann durch die Anzahl der Interaktionen (Kommentare, Favoriten, Likes oder neue Abonnements) pro Ansicht gemessen werden. Eine Benutzeraktion, die ein Video zu ihren Kanälen hinzufügt Favoriten-Wiedergabeliste. Diese Aktion kann auch an Abonnenten übertragen werden. Ein Stream der Aktivität entweder für einen Kanal (über den Kanalseiten-Feed) oder für mehrere Kanäle (der Homepage-Feed). Feed-Aktivitäten beinhalten Uploads, aktualisierte Wiedergabelisten, Video-Kommentare, Kanalkommentare, neue Abonnements, Bulletins, Favoriten, Favoriten und Sharing. Die Benutzer kontrollieren, welche Feed-Aktivitäten sie übertragen und, indem sie Kanäle abonnieren, welche Feed-Aktivitäten ihnen in ihrem Homepage-Feed zugesandt werden. Google Hangouts sind eine Live-Video-Chat-Funktion, und sie können auf Ihrem YouTube-Kanal ausgestrahlt werden. Inhalt, der dazu bestimmt ist, die Zuschauer daran zu interessieren, was als nächstes passiert. Idealerweise passiert ein Videoshaken innerhalb der ersten 15 Sekunden. Eine Sammlung von Videos, die durch zusätzliche gehostete Videos verknüpft sind. Hosted Videos können als Intros, Outros und Interstitials dienen. Hosted Videos können eine tatsächliche Host (Person) oder kreative Branding, die als Host dienen. Diese Metrik ist die Gesamtzahl der Teilnehmer, die während des gesamten Lebens des Kanals von einem Kanal gewonnen wurden. Diese Metrik ist die Gesamtzahl der Ansichten, die von einem Kanal während der gesamten Lebensdauer des Kanals gewonnen wurden. Es enthält keine Ansichten von Videos, die entfernt wurden. Eine Benutzeraktion, die Wertschätzung für ein Video zeigt. Diese Aktion kann an Abonnenten im Feed übertragen werden. Eine Indexmessung, ob ein Kanalinhalt mehr oder weniger als der durchschnittliche Inhalt in diesem Thema gemocht wird. Wenn ein Kanäle Like and Dislike Indizes beide nahe bei 100 sind, zeigt der Kanal Muster an, die typisch für die Topic-Norm sind. Je mehr der Extrem der Kanal ist, desto mehr erzeugt der Kanal extreme Emotionen von denen, die ihre Videos sehen. Die Textinformationen, die ein Video, einen Kanal oder eine Playlist beschreiben. Video-Metadaten enthalten Titel, Tags und Beschreibung. Playlist Metadaten enthalten Titel und Beschreibung. Kanal-Metadaten enthalten eine Beschreibung. Die Anzahl der gesammelten Ansichten in der letzten Woche. Eine Aktion, die den potenziellen Erfolg einer Video-, Kanal-, Playlist - oder Content-Strategie erhöht. Andere Kanäle Modul Ein optionales Modul, das es dem Kanalbesitzer ermöglicht, andere Kanäle auf ihrer Kanalseite zu kennzeichnen. Grafik und Inhalt, der Kontext zu einem Video hinzufügt. Verpackungen können Ihre Marke aufbauen, Ihren Gastgeber mit dem Publikum verbinden, relevanten Kontext zu archivierten Inhalten hinzufügen oder füllsüchtige Anrufe hinzufügen. Eine Playlist ist eine Sammlung von Videos, die wie ein einzelnes Video angesehen, geteilt und eingebettet werden können. Sie können Wiedergabelisten mit beliebigen Videos auf YouTube erstellen. Videos können in mehreren Wiedergabelisten sein. Hochgeladene Videos und favorisierte Videos sind Standard-Wiedergabelisten auf deinem Kanal. Publikum Interesse an einem Zelt-Pole-Event in den Tagen und Wochen, die bis zu ihm. Die Praxis und Strategie der Organisation von Videos, Shows oder Kanal Inhalte und Aktivitäten in einem täglichen, wöchentlichen oder Saison-Zeitplan. Eine Strategie, in der ein Kanal mag, Favoriten oder Kommentare zu einem Video, um dieses Video zu ihren Abonnenten durch den Feed zu fördern. Eine Playlist, die die Videos in einer bestimmten Playlist verriegelt. Für serielle oder episodische Inhalte, die einem erzählerischen Geschichtsbogen folgen, können Videos, die in einer Serien-Wiedergabeliste enthalten sind, nicht zu anderen Wiedergabelisten auf dem Kanal hinzugefügt werden. Fähigkeit, Videos über Social Media, E-Mail oder direkte Links zu verteilen. Diese Aktion kann an Abonnenten übertragen werden. Ein Maß dafür, wo ein Kanal in Abonnenten gegen die Konkurrenz im Gespräch oder Thema steht. Video-Thumbnails, die in der rechten Spalte der Watch-Seiten und der Homepage erscheinen, oder die gefliesten Thumbnails, die erscheinen, wenn ein Video beendet ist. Durch das Abonnieren eines Kanals werden die Benutzer sehen, dass die Kanäle Aktivitäten in ihrer Homepage Feed. Abonnenten können sich auch in der E-Mail-Kommunikation von abonnierten Kanälen auf einer per-upload und wöchentlichen Digest-Basis entscheiden. Siehe Andere Kanäle Modul. Die Teilnehmerkonvertierung ist ein Maß dafür, wie viele Ansichten benötigt werden, um einen Teilnehmer zu erzeugen. Eine höhere Zahl gibt an, dass ein Kanal erfolgreich neue Abonnenten mit weniger Ansichten anzieht. Diese Messung ist die Rate der Zunahme der Teilnehmer während einer festgelegten Zeitspanne (in der Regel die letzten 30 Tage). Eine hohe Zahl hier ist ein grandioser Indikator für das Kanalwachstum. Wörter oder Phrasen, die verwendet werden, um den Inhalt Ihrer Videos zu beschreiben. Zu den Videos zum Zeitpunkt des Uploads hinzugefügt (siehe Metadaten). Ein kurzes Video, das als Vorschau oder Trailer für längeren Inhalt fungiert. Kann verwendet werden, um größere Content-Initiativen oder Ankündigungen zu fördern. Verschiedene voreingestellte Kanaldesigns, mit denen Videos, Wiedergabelisten und andere Kanäle hervorgehoben werden können. Zelt-Pole Programmierung und Publishing Content-Erstellung und Publishing-Strategie, die dazu bestimmt ist, die Popularität von großen kulturellen Veranstaltungen abzuschaffen. Das Programmieren und Veröffentlichen von Zelt-Pole-Inhalten soll das Publikum maximieren. Die obere, breiteste Klasse des TVi-Klassifizierungssystems. Die Bilder, die ausgewählt wurden, um Ihre Videos oder Wiedergabelisten auf der Website darzustellen. Die spezifischste, 3. Stufe des TVi-Klassifizierungssystems. Total Engagement ist eine kumulative Zusammenfassung der Kanäle Engagement Metriken zu reflektieren, wie Benutzer mit dem Inhalt interagieren. Die Empfehlungsquelle einer Videoansicht. Die Seite, das Modul oder die Website, die einen Viewer zu einem Video fuhr. Die Partitur ist eine Zahl zwischen 1-1000 und reflektiert die Stärke einer Channel-Content-Strategie und Qualität ihrer Channel-Management-Praktiken. Sachen wie Ansichten und View-Wachstum, Subscriber-Basis und Subscriber-Wachstum und mehrere Engagement-Metriken werden alle analysiert, gewichtet und in ein endgültiges Ergebnis gerollt. Die Anzahl der Videos, die über einen bestimmten Zeitraum entfernt wurden (in der Regel die letzten 30 Tage). Das Verhältnis der Ansichten für die Kanäle Top drei Videos im Vergleich zu den Kanälen insgesamt Views. Je niedriger der Prozentsatz desto besser. Höhere Prozentsätze deuten darauf hin, dass nur wenige virale Hits die Haupttreiber für einen Erfolg der Kanäle waren, während niedrigere Prozentsätze eine konsistente Inhaltsstrategie zeigen, die über alle Inhalte hinweg gut abläuft. Die Erhöhung der Ansichten über einen bestimmten Zeitraum (in der Regel die letzten 30 Tage). Wo ein Kanal in Sicht gegen die Konkurrenz im Gespräch oder Thema steht. Ein Video-Blog. Ein lässiges, Konversations-Video-Format oder Genre mit einer Person direkt mit der Kamera zu sprechen. Die Seite, wo die Mehrheit der Video-Anzeige passiert. URLs mit dem Format youtubewatchvvideo ID Hier sind Watch-Seiten. Die Menge an Zeit in Aggregat, dass Ihre Zuschauer sehen ein Video. Die Uhrzeit wird in Analytics geschätzt. Ein Tool, das Informationen über verschiedene Metriken für Videos, Kanäle und Publikum zur Verfügung stellt. In Ihrem Benutzerkonto verfügbar. YouTube Growth Rate Die durchschnittliche Wachstumsrate über alle YouTube. Dies ist eine vergleichende Metrik, die verwendet wird, um den Kontext zu bestimmen. Der Vergleich einer Kanalwachstumsrate mit YouTubes Gesamtwachstumsrate zeigt, ob dieser Kanal mit dem Markt Schritt hält, den Markt führt oder zurückfällt. Main Office 650 North Clay Street Memphis, Missouri 63555 Telefon (800) 748-7875 (660) 465 -7225 Traffic amp Billing Kontakt Lana Norfleet Telefon (641) 722-3008 Fax (660) 465-2626 Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Mark. KMEM-FM und Tri-Rivers Broadcasting ist ein Chancengleicher Arbeitgeber General ManagerGeneral Sales Manager: Mark Denney News DirectorProgramming Direktor: Rick Fischer Sportdirektor: Donnie Middleton Traffic and Billing Manager: Lana Norfleet StaffPromotions Direktor: Dave Boden Administrative Asst: Audrey Spray On Air Persönlichkeit: Donna Craig Chefingenieur: Mark McVey KMEM VERKAUFSABTEILUNG Außenverkäufe - Jimmye Kraus Inside Sales - Audrey Spray KMEM SPORTS DEPARTMENT Play by Play auf Luftpersönlichkeiten Programme On-Demand OBITS Donnerstag 12NOON Thu 16. Februar 2017 (2 Minuten 0 Sekunden) KMEM LOCAL NACHRICHTEN Thu 16. Februar 2017 (6 Minuten 48 Sekunden) OBITS Donnerstag 7 Uhr Do 16. Februar 2017 (2 Minuten 8 Sekunden) KMEM NEWS 6 8 AM Mi 15. Februar 2017 (7 Minuten 12 Sekunden) OBITS Mittwoch 12NOON Mi 15. Februar 2017 (2 Minuten 50 Sekunden) OBITS Mittwoch 7 Uhr Mi 15. Februar 2017 (4 Minuten 18 Sekunden) OBITS Dienstag 5PM Di 14. Februar 2017 (4 Minuten 13 Sekunden) OBITS Dienstag 12NOON Di 14. Februar 2017 (4 Minuten 13 Sekunden) OBITS Montag 5pm Mo 13. Februar 2017 (4 Minuten 18 Sekunden) OBITS Montag 12NOON Mo 13. Februar 2017 (4 Minuten 17 Sekunden) OBITS Montag 7 Uhr Mo 13. Februar 2017 (2 Minuten 28 Sekunden) Auktionsblock Mo 13. Februar 2017 (4 Minuten 24 Sekunden) OBITS Sonntag 7 Uhr So 12. Februar 2017 ( 1 Minute 59 Sekunden) OBITS Samstag 12NOON Sa 11. Februar 2017 (5 Minuten 20 Sekunden) OBITS Samstag 7 Uhr Sa 11. Februar 2017 (5 Minuten 18 Sekunden) OBITS Freitag 5PM Fr 10. Februar 2017 (6 Minuten 22 Sekunden) OBITS Freitag 12NOON Fr 10. Februar 2017 (6 Minuten 19 Sekunden) OBITS Freitag 7 Uhr Freitag 10. Februar 2017 (5 Minuten 47 Sekunden) OBITS Donnerstag 5 PM Thu 9. Februar 2017 (4 Minuten 25 Sekunden) OBITS Mittwoch 5PM Mi 8. Februar 2017 (2 Minuten 38 Sekunden) KMEM NEWS 01272017 Fr. 27. Januar 2017 (5 Minuten 4 Sekunden) Zelda Keith Mon 23. Januar 2017 (3 Minuten 3 Sekunden) Amy C. Jan 2017 Sturm Thu 5. Januar 2017 (3 Minuten 53 Sekunden) Boil Order Tue 13. Dezember 2016 (1 Minute 0 Sekunden) Lori FulkBazaar 2016 Thu 1. Dezember 2016 (1 Minute 46 Sekunden) 2016 FCC 100. Heimkehr Mi 28. September 2016 (5 Minuten 26 Sekunden) Beau Becraft 1 Mon 26. September 2016 (2 Minuten 26 Sekunden) Beau Becraft VOLLES INTERVIEW Fr 23. September 2016 (5 Minuten 5 Sekunden) KMEM COMMUNITY CALENDAR Mi 21. September 2016 (2 Minuten 18 Sekunden) KMEM COUNTRY SHOWDOWN Di 9. August 2016 (1 Minute 2 Sekunden) Job Fair Reports 7 Thu 21. April 2016 (4 Minuten 25 Sekunden) Job Fair Reports 6 Thu April 21st 2016 (3 Minuten 20 Sekunden) Job Fair Reports 5 Thu 21. April 2016 (2 Minuten 26 Sekunden) Job Fair Reports 4 Thu 21. April 2016 (3 Minuten 26 Sekunden) Job Fair Reports 3 Thu 21. April 2016 (2 Minuten 27 Sekunden) Job Fair Reports 2 Thu 21. April 2016 (2 Minuten 36 Sekunden) Job Fair Reports 1 Thu 21. April 2016 (1 Minute 51 Sekunden) KMEM PROMO Herbst 2016 Di 15. November 2016 (1 Minute 1 Sekunde) General Store Donnerstag Do 16. Februar 2017 ( 54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Donnerstag Do 16. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) General Store Mittwoch Mi 15. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Mittwoch Mi 15. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) General Store Dienstag, den 14. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Dienstag Di 14. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) General Store Montag Mo 13. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Montag Mo 13. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) Raising The Bar Show Fr 10. Februar 2017 (55 Minuten 0 Sekunden) General Store Freitag Fr 10. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Freitag Freitag 10. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden)

No comments:

Post a Comment